VUN traf sich am Maschsee zum Netzwerken

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
Viel Spaß hatten die TeilnehmerInnen beim Netzwerktreffen beim Maschseefest Hannover

Zum „Plausch am See“ lud am 14. August 2017 das VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk alle Mitglieder in die Gaststätte See-Wirtschaft ein. In dem beliebten Lokal am Rudolf-von-Bennigsen-Ufer, das während des Maschseefestes anspruchsvolle gastronomische Vielfalt und einen tollen Blick auf den See bietet, begrüßte Schulz als Vorsitzender des Netzwerks knapp 30 Teilnehmer.

Die Unternehmerinnen und Unternehmer aus den unterschiedlichsten Branchen waren aus weiten Teilen der Region Hannover angereist, um sich angeregt auszutauschen und neue wertvolle Kontakte zu knüpfen.

In dem gemütlichen Ambiente der See-Wirtschaft, die unter anderem vom bekannten Catering-Service Hagedorn Eventcatering und der DienstWerk Hannover GmbH – selbst beide Mitglieder im VUN – betrieben wird, war man sich schnell einig: Netzwerktreffen sind eine hervorragende Möglichkeit, neue Kooperationen zu schließen und innovative Ideen zu entwickeln.

So darf sich bereits jetzt auf das nächste VUN-Treffen am 19. September bei „Die Schlafzimmerei“ in Hannover-Döhren gefreut werden. Beginn ist um 19.00 Uhr. Es kann sich bereits über die Subdomain anmelden.vun-netzwerk.de über die VUN-Webseite angemeldet werden.

Bilder von dem Event sind hier zu finden.