VUN im Handballfieber: "Das Feuer brennt weiter!"

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
VUN Netzwerktreffen DIE RECKEN in der TUI Arena

Exklusives VIP-Netzwerktreffen inkl. Catering und weiteren Höhepunkten bei den RECKEN am Donnerstag, 14. März 2019 in der TUI Arena!

2 Monate nach der sensationellen Heim-WM der deutschen Handball-Nationalmannschaft präsentiert VUN-Inhaber Thorsten Schulz für seine Mitglieder einen echten Leckerbissen: Ein Netzwerktreffen im „RECKEN-Eck“ zum Heimspiel der TSV Hannover Burgdorf gegen dem amtierenden deutschen Meister Flensburg Handewitt!

Gänsehautatmosphäre. Spannung pur. Etliche Nationalspieler. Und mittendrin VUN!

Gelingt es den RECKEN, dem Favoriten aus dem hohen Norden Paroli zu bieten?

Die Frage können sich die Mitglieder des weltweit ersten Vereins- und Unternehmernetzwerks (VUN) am Donnerstag, dem 14. März 2019 ab 17:30 Uhr exklusiv selbst beantworten.

Doch wie immer das Spiel auch ausgehen mag, eines ist garantiert: absoluter Weltklasse-Handball Denn mit Fabian Böhm und Kai Häfner stehen nicht nur zwei deutsche Nationalspieler in den Reihen der RECKEN „auf der Platte“, sondern insbesondere auf Seiten Flensburgs etliche weitere Cracks, die während der WM vor allem für ihre Heimatländer Schweden und Norwegen für Furore sorgten.

Das gibt es nur bei VUN! Ein spektakuläres Programm zu einem unglaublichen Preis!

Kostet ein Business-Ticket inkl. Eintritt, Speisen und Getränken im RECKEN-Eck normalerweise 99,- € pro Person, zahlen VUN-Mitglieder lediglich 39,- €!

Doch das ist noch nicht alles! Im Preis enthalten sind neben dem Eintritt und einem exklusiven Catering zudem:

  • persönliche Begrüßung durch den Geschäftsführer der TSV Hannover Burgdorf GmbH Eike-Christian Korsen
  • kostenlose Tippspielteilnahme. Zu gewinnen gibt es einen Original-Fanschal der RECKEN
  • Spielerbesuch und Übergabe des Schals an den Gewinner
  • Gruppenfoto und Netzwerken

 

Kunst meets Spitzensport

Als Krönung des Abends können die Teilnehmenden zudem hautnah miterleben, wie der renommierte Maler Bernd Lehmann ein Porträt des RECKEN Evgeni Pevnov live fertigstellt und es dem EHF Cup-Sieger von 2015 persönlich übergibt.

Bernd Lehmann hat schon zahlreiche Prominente gemalt, unter anderem Gerhard Schröder, Klaus Meine, Udo Lindenberg, Per Mertesacker, David Bowie, Sebastian Vettel, John Lennon und Steve McQueen. Beim Hannover Meeting vergangenen September zeigte Lehmann seine großartigen künstlerischen Fähigkeiten, als er live auf der Bühne Thorsten Schulz porträtierte.


Wer sich dieses großartige Event nicht entgehen lassen möchte, sollte sich ganz schnell anmelden!

Zur Anmeldung mit allen weiteren Infos geht es hier: https://anmelden.vun-netzwerk.de